ARK Primalwars Modded - Unsere ersten ALPHA Dinos! Wir sind jetzt ALPHA TRIBE! (Folge 4)

254 Aufrufe
Published
ARK Deutsch German Modded Gameplay M4tschii Primal Fear NPC Tribe War PVP - Alpha, Dinos, Zähmen, Taming, Alpha Tribe, Kampf, Leveln!


Meine Server wurden freundlicherweise bereitgestellt von Nitrado. Falls ihr selber einen Server mieten möchtet könnt ihr das hier tun:https://nitra.do/M4tschii *

Mein Zweitkanal: https://www.youtube.com/channel/UCUvnU_xKDT1W9RxsUCex3hQ

Hallo Leute, Wir sind hier auf Ragnarok unterwegs und versuchen uns gegen die Primal Fear NPCs zusammen im Überleben! Ich hoffe euch gefällt die Folge, wenn ja wäre es nett wenn ihr eine positive Bewertung da lasst! :)

Hier erfahrt ihr eigentlich immer wann es etwas neues gibt! :

Discord: https://discord.gg/Wzhh4QU

Twitch: http://www.twitch.tv/m4tschii

Twitter: https://twitter.com/M4tschii

Facebook: https://www.facebook.com/M4tschii?fre...

Instagram: Instagram.com/m4tschii

mit * markierte Links sind Affliate Links, das heißt ich verdiene einen kleinen Prozentsatz mit. Euch kostet das natürlich nicht mehr. :)
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.