Arbeitszimmer richtig von der Steuer absetzen?! Steuerberater erklärt

175 Aufrufe
Published
Als Unternehmer Steuern sparen ➡ https://t2m.io/steuerguide-purlearning

In diesem Video zeige ich dir, wie du dein Arbeitszimmer von der Steuer absetzen kannst und was du dabei beachten musst.

00:00 - Einleitung
01:02 - 1. Voraussetzung
01:42 - 2. Voraussetzung
02:30 - 3. Voraussetzung
04:10 - Spezielle Corona-Situationen
05:20 - Kosten richtig ermitteln
06:19 - Bürozubehör
07:50 - Zusammenfassung

Wenn euch das Video gefällt, dann freue ich mich über ein "gefällt mir", einen Kommentar und über ein Abonnement des Kanals.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Video stellt keine Beratung dar und ersetzt keine individuelle Beratung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich empfehle auf diesem Kanal ausschließlich Produkte, von denen ich überzeugt bin. Dafür erhalte ich gegebenenfalls eine Provision. Diese Provision ermöglicht es mir diesen Kanal zu unterhalten und zu verbessern. Mit dem Verwenden meiner Links unterstützt du diesen Kanal. Vielen Dank.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.