Apple Support: Wie gut ist der Service wirklich? (Meine Erfahrungen)

186 Aufrufe
Published
Wie gut ist Apples Kundensupport? In diesem Video schildere ich euch meine Erfahrungen.
_________________________________________________________________
Meine YouTube Ausrüstung:
Sony Alpha 7c:
https://amzn.to/2I56VYs *

iPhone 12 mini:
https://amzn.to/3pZD58r *

Tamron Objektiv:
https://amzn.to/2JxNA2M *

iMac 2020 27":
https://www.notebooksbilliger.de/apple+imac+27+retina+5k+2020+mxwv2da+673761

iPad Pro 2020:
https://amzn.to/39cZk42 *

Magic Keyboard für das iPad Pro:
https://amzn.to/32cSYy4 *

Powerbank:
https://amzn.to/32xbYaT *

Tastatur:
https://amzn.to/3hVXDMr *

Maus:
https://amzn.to/35oJty9 *

Mikrofon:
https://amzn.to/307FGT5 *

Studiomikrofon:
https://amzn.to/3fAsATZ *

Mein Schreibtisch von Flexispot:
https://amzn.to/2Z8X2i5 *
______________________________________________________________________

Unterstützt meinen Kanal mit einer Spende über PayPal:
https://www.paypal.me/MoeKitStudio

––––––––––––––––––––––––––––––
Musik:
Last Summer by Ikson: http://www.soundcloud.com/ikson
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/n2oTA5JSk80

In Time (Instrumental) by Dylan Emmet https://soundcloud.com/dylanemmet
Creative Commons — Attribution 3.0 Unported — CC BY 3.0
Free Download / Stream: https://bit.ly/in-time-instrumental
Music promoted by Audio Library https://youtu.be/AzYoVrMLa1Q
––––––––––––––––––––––––––––––

*Amazon Ref-Links (Ihr zahlt keinen Cent mehr und ich bekomme eine kleine Provision)

#Apple #Support #Kundensupport

Tranzparenzbericht:
Dieses Video als solches ist grundsätzlich Werbefrei. Es ist aus eigenem Antrieb entstanden und ich habe kein Geld für die Erstellung des Videos erhalten.
ABER:
Es handelt sich bei den meisten Links in der Videobeschreibung um Affiliatiat-Links. Wenn ihr über diese Links einkauft, dann erhalte ich eine Provision, ohne dass ihr mehr zahlen müsst.
Außerdem schaltet YouTube Werbung vor, in oder nach dem Video, an dessen Umsatz ich beteiligt werde. Auf diese Art und Weise verdiene ich mit YouTube Geld und bin so in der Lage unabhängige Videos zu veröffentlichen.
Wenn ihr meinen Kanal also unterstützen wollt, dann verzichtet auf Adblocker und ruft Amazon vor einem Kauf über einen meiner Links auf.
Kategorien
Muss man wissen
Kommentare deaktiviert.