Anleitung: Musik vom Computer/Laptop auf iPhone/iPad/iPod übertragen

184 Aufrufe
Published
■ APPLE-PRODUKTE UND -DIENSTE
» Anleitung: Wie übertrage ich Musik-Dateien vom Computer/Laptop (über iTunes) per USB-Ladekabel auf mein iPhone/iPad/iPod ?

■ INHALT
In dieser Folge zeige ich dir, wo und wie du Musik-Dateien (wie beispielsweise mp3-, wave- oder wma-Dateien) von deinem Computer/Laptop (mit dem Betriebssystem Windows), auf dem bereits iTunes installiert ist, per entsprechendem USB-Ladekabel auf dein iPhone/iPad/iPod übertragen kannst.

0:00 Einführung
1:05 Einstellungen für die Synchronisierung in iTunes anpassen
2:09 Übersicht der Mediathek
4:00 Importeinstellungen in iTunes anpassen
6:05 Audioformat der Musik-Dateien in Windows ermitteln
7:18 Musik-Dateien aus Windows in die iTunes-Mediathek hinzufügen
16:05 Ergänzung und zusätzliche Hinweise und Informationen
17:46 Abspann

■ SOCIAL MEDIA
» Instagram: Equem.de
» Facebook: Equem.de
» Twitter: EquemDE

■ KONTAKT
» [email protected]

Besten Dank für Deinen Support!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.