Angezeigt! Deutscher Wissenschaftler entwickelt Corona-Impfstoff und wird angezeigt! | #shorts

173 Aufrufe
Published
Der deutsche Mediziner Winfried Stöcker hat eigenen Angaben zufolge ein Corona-Antigen entwickelt und es an Freiwilligen getestet. Bei 97 Prozent der Probanden wurden viele Antikörper nachgewiesen. Statt Lob flattern Stöcker jedoch zwei Anzeigen ins Haus - beide von offiziellen Organen. Und als erfahrener Arzt und Immunologe führe er immer wieder alle möglichen Immunisierungen durch, etwa bei der Desensibilisierung von Allergikern. Ihm stehe das zu. „Ich darf nur keinen Impfstoff verkaufen und die Zahl der Impflinge soll überschaubar bleiben – deshalb konnte ich bis jetzt nur Verwandte und nahestehende Personen behandeln, zu denen ich auch meine Mitarbeiter zähle.“

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.