AMD's FidelityFX Aktiviert in SteamVR Games | Meine Testvideos

131 Aufrufe
Published
Die Testvideos zu meinem längeren Video zu FidelityFX mit SteamVR Games. Dort findet ihr auch ein Tutorial und weitere Erklärungen von mir: https://www.youtube.com/watch?v=c1nhaqvC0Nc

Das ist Videofootage. Es sieht zwar sehr starr aus, aber die FPS zeigen, dass gerendert wird. Ich habe die Spiele gestartet und das VR Headset fest fixiert um gute Resultate zu bekommen.

Bei Ikuma Games geht’s wie der Name schon sagt ums „Gaming“ ich zocke aber nicht einfach für euch. Am besten ihr macht es selbst! Aber ich stelle ich Hardware und Software und Games vor die vielleicht für euch Interessant sind. Vor allem VR wird hier einen großen Stellenwert haben. Let’s Plays gibt’s bestimmt trotzdem!


Twitter: https://twitter.com/IkumaVR
E-Mail: [email protected]

Meine Videos werden derzeit in keiner Weise finanziell unterstützt. Alles vorgestellte und erwähnte habe ich selbst erworben.

Hier könnt ihr mich finanziell Unterstützen! :)
https://www.tipeeestream.com/ikumagames/donation
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.