Alibaba & Tencent: Geht der Absturz weiter?

154 Aufrufe
Published
► TIPP: Sichere Dir wöchentlich meine Tipps zum Trading mit DAX&Co – 100% gratis: https://www.tradingwoche.de

Der Verkaufsdruck auf chinesische Einzeltitel hält weiterhin an. Die allgemeine Marktsituation ist geprägt durch einen Anstieg in den Volatilitäten. Entsprechend fallen die Kursausschläge derzeit vergleichsweise groß aus. Sollte sich kurzfristig eine Trendwende in den Einzeltiteln bzw. am Gesamtmarkt abzeichnen könnten interessante Chancen entstehen. In diesem Video teile ich mit euch meine Sichtweise zu den Aktientiteln von Alibaba und Tencent.

------
Charts erstellt mit TradingView.com

Bildrechte Thumbnail:
© Rawpixel.Com - stock.adobe.com
© freepik.com
© https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Logo_Alibabacom.svg
© https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Tencent_Logo.svg

Ein wichtiger abschließender Hinweis: Aus rechtlichen Gründen darf ich keine individuelle Einzelberatung geben. Meine geäußerte Meinung stellt keinerlei Aufforderung zum Handeln dar. Sie ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren.

#Alibaba
#Tencent
#ChinaAktien
#Aktien
#China
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.