After Effects: Text-Animation Hologramm - Tutorial - deutsch

143 Aufrufe
Published
Es gibt viele Text-Animationen in After Effects. Ein Hologramm erfreut sich hierbei nach wie vor großer Beliebtheit. Darum zeige ich Euch heute eine einfache, aber coole Hologramm-Animation. Viel Spaß.

——————————————

Falls Du mich unterstützen willst, kannst Du dies gern tun. Jeder Euro fließt in Equipment und Software. Als nächstes steht "Elements 3D" auf dem Speiseplan. :)

https://www.paypal.me/wrukolakas

——————————————

► Bilder und Videos für Deine Projekte:
Website-Store: https://www.wrukolakas.de/store
Adobe Stock: https://www.wruko.de/adobe
Shutterstock: https://www.wruko.de/shutterstock
——————————————

► Mein Buchtipp:
Bill Gates "Wie wir die Klimakatastrophe verhindern"
https://amzn.to/2MMxjJi *

————————————————————————————

► Musik für Deine Videos:
https://www.epidemicsound.com/referral/uixrjv/ *​
Teste Epidemic Sound noch heute völlig kostenlos und lass Dich von einer der umfangreichsten und best sortierten Musik- und Sound-Datenbanken der Welt überzeugen.​

——————————————

► Technik/Software die ich verwende:
- Screenflow für Screenrecording: https://telestream.8bx6ag.net/c/2573358/503921/4900 *
- Wacom Intuos Pro M: https://amzn.to/2KB3olP *

——————————————

► Meine Arbeit als Fotograf: https://www.wrukolakas.de

——————————————

► Social Media:
- Instagram: https://www.instagram.com/wrukotuts/
- Twitter - Tutorials: https://twitter.com/wrukoTut
- Twitter - Fotografie: https://twitter.com/WrukolakasPhoto
- Facebook - Tutorials: http://www.facebook.com/WrukolakasTutorials
- Facebook - Fotografie: http://www.facebook.com/WrukolakasPhotography

——————————————

► Besuch meine Website:
https://www.wruko.de

——————————————

► Kapitel:
00:00 Einleitung
00:16 Intro
00:23 Vorbereitung
00:48 Text anlegen
01:16 Hologramm-Störungen animieren
06:30 Look&Feel: Farben und Leuchten
08:43 Optische Extras: Weichzeichnung und Verwacklung
10:15 Ergebnis: Unsere Hologramm-Text-Animation
10:26 Like, Abo, Danke, Schö :)
10:55 Noch mehr cooler Stuff: Die Endcard

——————————————

#AfterEffects #Animation #Hologramm

——————————————

► Copyrighthinweis ICONS:
Creator: https://www.freepik.com / Anbieter: https://www.flaticon.com/de/

——————————————

► * Hinweis: Links mit einem Sternchen (*) sind sogenannte Affiliate Links (Provisions Links). Wenn du auf diesen Link klickst und dann in dem Shop einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts, aber du unterstützt mich und meine Arbeit hier auf Youtube, auf Facebook und auf meiner Website. Danke.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.