Abos in deinem Dropshipping Shop anbieten? So geht's...

186 Aufrufe
Published
Was ist ein erfolgreiches Abo? Erste Faustregel: Du musst auf die Bedürfnisse deiner Kunden eingehen. Kunden schließen meist ein solches Abo ab, da sich ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis erhoffen, dieses Angebot besonders bequem ist oder sie sich zusätzlich jeden Monat überraschen lassen wollen. Allerdings wollen sie auch nicht für unnötige Dinge bezahlen. Daher gilt es herauszufinden, wer deine Kunden sind und was diese sich wünschen. Zudem binden sich Kunden nicht gerne über einen längeren Zeitraum an einen Vertrag. Du solltest deinen Kunden daher flexible Laufzeiten und die Möglichkeit, das Angebot zu testen, ermöglichen. Daher klären wir hier auch, was der Unterschied zwischen dem Soft-Subscription-Modell und dem klassischen Abo-Modell ist. Und vor allem, wie du die richtigen Abo-Produkte zu deiner Nische und für deine Kunden findest.

❗️ Sei ab sofort jeden Montag um 20.30​ Uhr live dabei und stelle deine Fragen! Du hast Themenvorschläge für die nächsten Sessions? Dann hau sie uns in die Kommentare - wir freuen uns auf dich! Schau gerne hier vorbei und verpasse kein Event mehr: https://dropship.rocks/3te37Hu​ ❗️

▬ ÜBER FABIAN ▬
Ich bin Fabian und seit 15 Jahren ist Dropshipping meine große Leidenschaft. 2006 bin ich in das Abenteuer E-Commerce gestartet und habe so einiges erlebt. Die Erfahrungen, die ich in der Zeit gemacht habe, möchte ich mit dir teilen, damit du nicht die gleichen Fehler und Entdeckungen machen musst, wie ich. Auf diesem YouTube-Kanal erhältst du jeden Montag bis Freitag um 18.00 Uhr ein neues Video von mir, das dir hilft, mit dem Dropshipping zu starten und deinen Store auf das nächste Level zu heben.

▬ Weitere Infos ▬
Du möchtest einen Elite-Store übernehmen - was ist das überhaupt? Dabei handelt es sich um bereits profitable Dropshipping-Webshops, die zum Verkauf stehen. Du kannst also einen fertigen Shop inkl. europäischen Lieferanten, Bestandskunden und Gewinn übernehmen! Alle Informationen hierzu haben wir in unserem Webinar bereitgestellt. Dort stellen wir nicht nur aktuelle Shops vor, sondern gewähren auch einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Die Anmeldung ist kostenfrei, die Anzahl der Teilnehmer jedoch begrenzt
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.