#98 XCH sicher aufbewahren | Cold Wallet einrichten bei Chia | Kryptos sicher verwahren

133 Aufrufe
Published
Heute geht es um das sichere Aufbewahren von Chia (XCH) Coins. Dabei zeige ich euch wie man ein "cold wallet" einrichten kann. Farming rewards umleiten und anderes zeige ich auch in diesem Video...

Fehlerbeschreibung / Inhalt:
- Chia cold wallet
- XCH sicher aufbewahren

Videokapitel:
0:00 Kryptos sicher aufbewahren
0:25 Kryptos auf der Börse lagern
1:56 Ledger für Kryptos verwenden
3:45 Derzeit kein Ledger für Chia
4:15 Chia auf den eigenen Wallet sichern
5:29 Wie bewahre ich die 24 Wörter / Seed / Passphrase auf
8:10 Aufbewahren / Sicherheit hat auch seinen Preis
10:16 Verwendet keine unnötigen Tools nur das nötigste
12:35 Hacking bei Chia ist ganz einfach... leider
14:40 Cold wallet einrichten Struktur
16:30 Was passiert, wenn der Angreifer die Plots löscht?
17:55 Wie gehe ich vor, wenn ich gehackt werde?
18:54 Wie erstelle ich ein "cold wallet"
20:10 Receive Adresse
20:30 Manage Your Farming Rewards Target Addresses
21:54 Was sind jetzt Cold Wallets?
24:04 Pool Rewards kommen nicht an?!? Was jetzt?
25:19 View Logik Link View
25:45 Cold wallet geht jetzt
27:25 NIE Chia XCH an die eigene Adresse senden!!!
29:00 Testüberweisung bei Chia
30:00 Chia Pool unterstützt Logik Link nicht??? Was jetzt?

Weiter Links:
Chia 1.3.4 https://www.youtube.com/watch?v=f8ahduf0X7o&list=PLNKCH5AM_pdapxVnrlvyyA8qYAeymdcc0
Mein Netzbetreiber will mich erpressen https://www.youtube.com/watch?v=LxPQolhq7yo&list=PLNKCH5AM_pdZflvhBni5oatu0IQDTEBPj

Hierbei handelt es sich nicht um eine Anlagenberatung, sondern nur um meine persönliche Meinung. Ich bin kein Finanz- oder Steuerberater!!!
Bei vielen der Links handelt es sich um sog. Affiliate /Werbelinks. Solltet ihr über diese etwas kaufen, geht ein Teil des Geldes an mich. Ihr zahlt den gleichen Preis wie jeder andere ;)
#Chia
#ColdWallet
#AdamWilczek
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.