7500 € Neustarthilfe geschenkt. Coronahilfe für Soloselbständige, Funktionsweise und Optimierungen.

135 Aufrufe
Published
7500 € Neustarthilfe geschenkt. Coronahilfe für Soloselbständige, Funktionsweise und Optimierungen.

Mit 1200 Kunden im B2B Bereich, berate ich KMUs ihre IT Infrastruktur zu verbessern. Insbesondere wenn Veränderungen anstehen, wie eine neue Technikintegration, Expansion, neue Projekte, neue Mitarbeiter, neue Software, Server, Client etc.
Als Unternehmer seit 2002 in Bereichen der IT, Logistik, Carsharing und Immobilien und mit über 13 Jahren ehrenamtlicher Jugendarbeit in Berlin speziell Kreuzberg, möchte ich die Vorteile des unternehmerisch Denkenden Menschen vermitteln und auch zeigen dass jeder mehr im Leben erreichen kann, wenn Vorbilder vorhanden sind, die fassbar echt und ehrlich sind. Eine weitere Voraussetzung ist die richtige Einstellung zu haben, Ziele zu setzen und vor allem Geduld zu haben, während man fleißig arbeitet. Deshalb gebe ich auf allen relevanten Kanälen mein Wissen über IT und Unternehmertum und zeige mein Geschäftsalltag.
meine verschiedenen Kontanktdaten:
Instagram: @ahmetkarahans
green IT: [email protected]
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.