7 praktische Mac Tipps und Tricks für jeden Mac & Macbook- Deutsch

221 Aufrufe
Published
In diesem Video zeige ich dir 7 Tipps und Tricks die mit jedem Mac und jedem Macbook funktionieren. Unter anderem Zeige ich dir zusätzliche Mac Mausgesten, ich erkläre dir, wie du die Benachrichtigungen deaktivierst und zeige dir, wie du deine echte Unterschrift unter PDF Dokumente setzen kannst.

=== Zeitindex ===
0:36 - Versteckte Multitouch-Gesten für Trackpad und Magic Trackpad
1:17 - Automatische Korrekturen & Mac Tastenbefehle neu festlegen
2:58 - PDF am Mac unterschreiben
4:11 - Benachrichtigungen am Mac stummschalten
4:58 - Diktierfunktion am Mac aktivieren
5:29 - Spotlight als Taschenrechner oder Währungsrechner verwenden
5:57 - Emojis am Mac einfügen

=== Rechtliche Hinweise ===
Sofern im Video nicht ausdrücklich erwähnt und gekennzeichnet, enthalten meine Inhalte keine bezahlten Produktplatzierungen, Schleichwerbung, bezahlte Meinung oder ähnliches. Die Videos erstelle ich auf Basis meiner eigenen Erfahrung und Meinung. Zur Unterstützung der Arbeit hinter diesen Videos sind Links zu Produkten oder Preisvergleichsseiten in der Regel sogenannte Partner- oder Affiliate-Links. Das bedeutet, dass die Seitenbetreiber mir etwas von deren Verkaufsprovision abgeben, ohne dass sich der Preis für Dich ändert.
Danke für Deine Unterstützung!
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.