7 Days To Die Alpha 19 Anfänger Tutorial | 3 | Erste Schritte

223 Aufrufe
Published
Die 7 Days To Die Alpha 19 Anfänger Tutorial ist für Leute gedacht die neu in dem Spiel sind und sich schwer zurecht finden. Da es grade in der Alpha 19 von 7 Days To Die viele Neuerungen gab da wird es mal wieder Zeit da ich die Menschen an die Hand nehme und ihnen von Folge zu Folge das Spiel näher bringe.
Ihr habt noch Fragen und wollt sie schnell schnell beantwortet haben? Oder ich soll euch was spezielles noch mal zeigen? Dann schaut doch mal Live vorbei und ich erkläre euch das dann gerne noch einmal : https://www.twitch.tv/zombyralive
Ihr findet mich auch auf den Social Networks dieser Welt:
FB : https://www.facebook.com/www.ZombyraLP
Twitter: https://twitter.com/ZombyraLP
Discord : https://discord.gg/U6KBsVt

Lasst gerne ein kostenloses Abo hier auf Youtube da und ein kostenlosen Follow auf Twitch und verpasse nichts mehr.
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.