#55 - Visionssuche und Berufsfindung

88 Aufrufe
Published
meine Rückzugsorte zur Selbstfindung

Diese Folge ist eine ganz besondere Folge. Es ist nicht nur Folge Nr. 55 - eine Schnapszahl - sondern, erscheint auch noch an meinem Geburtstag. Dies habe ich als Anlass genommen euch etwas sehr Persönliches von mir zu erzählen. Ich habe mich bisher zweimal in meinem Leben zur Visionssuche vor meinem Umfeld zurückgezogen, um Antworten auf große Fragen meines Lebens zu finden.

Davon erzähle ich euch in dieser Folge.

Weitere Infos und Links:
* Hier findest du Informationen zu unserem Retreat in Brasilien, welches wir ab Sommer 2022 anbieten: https://jobnavigation.de/begegnung-in-brasilien/
* Den angesprochenen Online-Kurs findest du hier: https://jobnavigation.de/online-kurs-berufsfinder/

* Gern unterstütze ich dich im Prozess der beruflichen (Um-)Orientierung und bei der Entscheidung, welcher Beruf der Richtige für DICH ist.
* Mehr Informationen zu mir und meinem Unternehmen Jobnavigation findest du hier: https://jobnavigation.de​
* Schau dir auch die kostenfreie Motivations-Challenge an: https://jobnavigation.de/motivations-challenge/
* Du kannst dir den Podcast auf Spotify (https://open.spotify.com/show/5CJskyk...), Apple Podcasts (https://podcasts.apple.com/de/podcast...), Deezer (https://www.deezer.com/show/1673452​), Amazon music (https://music.amazon.de/podcasts/9701...), unserer Website (https://jobnavigation.de/podcast​) und hier auf Youtube kostenlos anhören.
* Ich freu mich sehr, wenn dich die Folge inspiriert. Schreib mir sehr gern unter [email protected] dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Berufe und Gäste.
* Folge uns auch gern auf Instagram (https://www.instagram.com/jobnavigation).

Deine Annie
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.