50 | Innovation im Vanlife – Zwischen Selbstausbau & Standardmodell | Dennis Sawadsky | Bullifaktur

165 Aufrufe
Published
Im vergangenen Jahr mussten sich viele Menschen eine Alternative zur Flugreise in den verdienten Sommerurlaub überlegen. Viele von ihnen haben das eingeschränkte Angebot als Anlass genommen, um erstmal campen zu gehen. Doch nicht nur Corona sorgt dafür, dass Camping immer beliebter wird, sondern auch die Nähe zur Natur ist für viele Menschen ein Grund, diese Art von Urlaub zu bevorzugen. 2020 ist die Anzahl der Neuzulassungen von Freizeitfahrzeugen alleine in Deutschland um 32,6 Prozent gestiegen. Ein Beweis dafür, dass der Markt boomt und demzufolge viele neue Produkte und Angebote entstehen.

Ein junger Mann, der durch Zufall zum Unternehmer im Camping Segment wurde, ist Dennis Sawadsky. Der 35-jährige Bauingenieur hat bereits 2017 die Bullifaktur gegründet und mittlerweile ein erfolgreiches Unternehmen mit seinem Geschäftspartner Aaron Rauh aufgebaut.
Mit dem Angebot der Bullifaktur zeigen die zwei Unternehmer, dass durch das Wachstum eines Marktes Lücken entstehen, die mit innovativen Konzepten erfolgreich geschlossen werden können.

Was das Angebot der Bullifaktur so besonders macht und wie es sich von anderen Angeboten unterscheidet, das erklärt Dennis in dieser Folge des Innovation Alchemist Podcasts.


Wichtige Links zu dieser Folge

Bullifaktur:
https://bullifaktur.de/

Podcast Webseite:
https://www.innovation-alchemist.com/

Social Media

Bullifaktur auf Facebook:
https://www.facebook.com/Bullifaktur

Bullifaktur auf Instagram:
https://www.instagram.com/bullifaktur/

Felix Kranert auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/felixkranert/

Innovation Alchemist auf Instagram:
https://www.instagram.com/innovationalchemist/

Feedback
Wie hat dir diese Podcast-Folge gefallen? Ich freue mich von dir zu hören! Schreib mir einfach eine E-Mail an: [email protected]

#bullifaktur #vanlife #innovation
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.