5 Upgrades für dein Mountainbike - ohne E und mit E ;) - vit:bikesTV

182 Aufrufe
Published
▬ Über das Video ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Heute zeigt dir Basti seine 5 Upgrades für das Mountainbike. Egal ob Fully, Hardtail, E-Fully, E-MTB oder Canyon Strive mit Shapeshifter, diese Tipps kann man immer mal gebrauchen.
0:00 - Intro
0:33 - Bikeyoke RockShox Reverb Umbaukit
3:39 - Tubeless mit Schwalbe Magic Marry und Hans Dampf
6:57 - Stahlfederdämpfer X-Fusion H2C
9:23 - Bikeyoke Modefixxer - Ersatz für Canyon Shapeshifter
13:35 - Sram Eagle GX Umbaukit 12-fach
17:22 - Deine Tipps in die Kommentare Outro

Zu Bikeyoke gehts hier: https://www.bikeyoke.de/de/
Gabelservice macht man bei Lemonshox: http://www.lemonshox.com/
Zum Dämpfer Infos hier: https://www.xfusionshox.com/products_detail/57.htm
Videos:
Bastis Mondraker Superfoxy: https://youtu.be/DjAMa7jtBmU
Tubeless Umbau: https://youtu.be/-xpmuU0rC2k
Schaltwerk erneuern: https://youtu.be/ApMAdO60s7A
Schaltwerk einstellen: https://youtu.be/BF2hWaz_Wjo

Wir haben ja schon viel für Dich getestet, und was wir Dir für dein Rad empfehlen, das findest du hier: http://bit.ly/2rJiuJS

Mehr Infos www.vitbikes.de

Empfohlenes Werkzeug:
ParkTool Kabelschneider: *https://amzn.to/2CaZcoe
Multitool, damit geht fast alles: *https://amzn.to/2tIb9dT
Drehmomentschlüssel: *https://amzn.to/2Mn4H8k
Montageständer: *https://amzn.to/2yLR6Rd
Inbus-Set *https://amzn.to/2Kt2N3Y

Für alle die richtig in der Werkstatt Gas geben wollen:
Parktool Werkzeugset: *https://amzn.to/2yTbRLc
Unser Montageständer: * https://amzn.to/2tIsoeL

Du willst uns kontaktieren, dann schreib uns eine Mail an:
[email protected]

▬ Über diesen Kanal ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
vit:bikesTV versorgt dich mit allem was du über Fahrräder wissen musst! Du interessierst dich für Fahrräder, Zubehör, Interviews und allem was dazugehört? – Dann bist du hier genau richtig. Ständig neue Videos, von Markus präsentiert – das ist vit:bikesTV. Wir stellen dir die verschiedenen Fahrradarten vor, Testen Fahrradteile und Gadgets und Interviewen interessante Menschen aus der Fahrradwelt. Abonniere uns, um auf dem Laufenden zu bleiben und nichts zu verpassen!
Du hast Fragen? Dann schreib sie uns in die Kommentare oder schicke uns eine Nachricht. Du kannst uns natürlich auch in unserem Laden in München besuchen kommen. Kaffee inklusive
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.