#21 Eine wahre Geschichte über die wahrscheinlich modernste Agentur Deutschlands mit Christian Münch

190 Aufrufe
Published
#21 Eine wahre Geschichte über die wahrscheinlich modernste Agentur Deutschlands mit Christian Münch

2013 offziell zur "Besten Eventagentur in Deutschland ausgezeichnet, Sitz auf der renommierten Praterinsel, 2015 Krisenmodus und "Rausschmiss" von der Praterinsel, 2016 radikaller Umbruch und New Work 4.0, 2017 Pressemeldung "Planworx - Die (wahrscheinlich) modernste Eventagentur in Deutschland", 2020 EIner der Gewinner der Corona-Krise. Eine Geschichte, wie eine Achterbahnfahrt. In seinem Vortrag plaudert der Vorstand Christian aus dem Nähkästchen und verrät das ein oder andere Geheimnis dieser Entwicklung und zeigt vor allem auf, wieviele Learnings in dieser Geschichte stecken.

Über Christian Münch:
Christian Münch ist seit fast 20 Jahren einer der zwei Vorstände der planworx AG. Der studierte „Messe- und Eventmanager“ und glühende Fußballfan interessiert sich für alles,was an digitalen Neuerungen auf den Markt kommt und steckt mit seiner Begeisterungsfähigkeit Kollegen wie Kunden an. „Je komplexer, desto lieber“ ist seine Herangehensweise an neue Aufgaben, die er mit Hingabe analysiert und auf Potenziale abklopft. Er treibt die ständige Weiterentwicklung seiner Agentur, aber auch die seiner Kunden, täglich mit Leidenschaft voran. Sein Lieblingssatz ist definitiv: ""Da gibt es doch sicher eine App für....!""

#MakePurposeWork

Originalaufnahme: Big & Growing New Work Festival & Purpose Konferenz 2020

Mehr Information zum Festival und die Speaker: http://www.bigandgrowing.com

#newwork #zukunftderarbeit #wandel #arbeit #makepurposework #leadership
Kategorien
PC (Windows/Mac/Linux) Anleitungen
Kommentare deaktiviert.