16 STUNDEN! | Minecraft / Valorant / Warzone etc. |

197 Aufrufe
Published
huhu :D schön, dass du eingeschaltet hast ^^

Twitch: https://www.twitch.tv/latzitv

Falls du mich unterstützen willst: Spenden vorläufig erstmal deaktiviert .-. Falls trotzdem Interesse besteht, bitte in Form einer Rangs auf dem GommeHD.net Netzwerk für größere Parties und private Runden im Stream c:

Wenn ihr möchtet, dass ich ein Story/Horrorspiel eurer Wahl spiele, könnt ihr mir gerne entweder einen Steam Gutscheincode schicken, oder mir das Spiel über Steam "schenken". Auf Steam heiße ich: Latzi_ http://prntscr.com/sjmua4. An der Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass das komplett freiwillig ist... macht euch bitte vorher Gedanken darüber boys and gurls ;D
(Das ist komplett freiwillig und ab 18 Jahren...)

Mein TS und Discord Partner: Hardwarelounge.de

Mit !bananen kannst du deinen Punktestand in meinem Stream sehen... 10 Bananen werden dir in einem Intervall von 30 min überwiesen. Also halt dich ran!

Weil viele nachgefragt haben...
Texturepack: https://resourcepacks24.de/resourcepack/359829

--Mein Setup--
Grafikkarte: RTX 2070
Prozessor: R5 2600
Arbeitsspeicher: 16gb 3000 Mhz

Thumbnail by: Neran
Banner + PB by: TAZUMI

Falls ihr mal mit mir schnacken wollt :D
Discord: https://discord.gg/BHQFdab
Kategorien
Steam
Kommentare deaktiviert.