#142 Helft alle mit: Kein Lockdown zu Weihnachten - DER NØRD - Dein Skandinavien-Podcast

163 Aufrufe
Published
Hej, helft alle mit, um Corona weiterhin einzudämmen! Tragt Eure Masken, haltet Abstand ein und vermeidet unnötige Kontakte.

Tipps, wie man sich Skandinavien nach Hause holt:
https://nordicwannabe.com/2020/10/10-tipps-skandinavien-zuhause/

Euer Stefan

Hier gehts zu meinen anderen Skandi-Podcasts:
www.skandinavienpodcast.com

Mein Name ist Stefan und ich blogge seit 2015 auf www.NordicWannabe.com über Alles, was mit dem hohen Norden zu tun hat. Mein Herz schlägt für Skandinavien und mit meiner Community möchte ich allen ein Zuhause bieten, die auch den Skandi-Style, Hygge und Reisen in Norwegen, Schweden Dänemark, Island und Finnland mögen.

Viel Spaß beim Hören.

Falls Du Fragen hast, melde Dich gerne unter [email protected]


Mein Podcast: www.skandinavienpodcast.de oder www.DerNørd.de
Mein Blog: www.NordicWannabe.com
Instagram: www.instagram.com/Nordicwannabe
Youtube: www.Youtube.com/Nordicwannabe

Für meine Aufnahmen nutze ich das Mikrofon Handmic Digital von Sennheiser.
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos
Suchwörter
weinachten, lockdown, infektionszahlen, corona, impfstoff
Kommentare deaktiviert.