11. März 2021

160 Aufrufe
Published
Bist du manchmal down? Niedergeschlagen? Neben der Spur?
Kannst du dich aushalten, wenn du schlecht drauf bist?

Aushalten bedeutet für mich -innehalten -es fühlen -der Empfindung Raum geben.
...Häufig lenke ich mich zu schnell ab...meist drücke ich weg...oder ich ärgere mich darüber, dass ich so fühlen: "Hau ab du ungutes #Gefühl, du #Scheißlaune, du Enge..."

ZENTRAL für mich ist:
mich gibt es nur so wie ich bin. PUNKT
Das ist nicht zum Aussuchen.
So bin ich für mich und auch für dich.

UND
ich darf genau so sein.
Ich bin keine Maschine.
Ich bin ein Lebewesen.
Ich darf mit mir gnädig sein.
Ich darf sanft mit mir umgehen.
Ich darf fehlerfreundlich leben.

HILFREICH ist für mich, #VERBINDUNG herzustellen und meinen Gedankenstrudel zu verlassen:
ATMEN - bewusst tief aufmerksam (Verbindung mit mir)
NATUR - draussen sein, fühlen, riechen, beobachten, hören, schmecken (Verbindung mit meiner Umwelt)
FREUNDE - authentisch, aufmerksam den anderen wahrnehmen und auch mich anvertrauen (Verbindung mit Menschen)

Gerne höre ich vin dir:
- Wie geht es dir?
- Was hilft dir?
- Wie könnte ich dir beistehen?

Genau das biete ich dir an. Dafür stehe ich.
Lass uns ein 10minütiges, kostenloses Erstgespräch (Telefon oder per
Videocall) vereinbaren und schauen, wie deine kommende Wegstrecke aussehen könnte.

Und folge mir hier für weitere Impulse für dein echtes Leben.

#durchhängen #deinweg #gefühle #keinbock #sorgen
#aktivsein #handeln #komminshandeln #waswirnichtinderschulelernen
#alltag #glück #zukunftsplanung #freiheit #weite #authentisch #coaching
#corona #stayhome #seelsorge #cuxcoach #hilfe #ermutigung #suchenfinden #mutmacher #glückfinden #wachstum #bewusstsein
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.