10 Dinge, die du zum ersten Mal in deinem Leben sehen wirst

186 Aufrufe
Published
In Bezug auf die Urheberrechte kontaktieren Sie uns bitte unter folgender Email-Adresse: [email protected]

TechZone ► https://goo.gl/UoTzuJ

In einigen Ländern gibt es ein Kinderspiel, bei dem es darum geht zu erraten, ob etwas essbar ist oder nicht. Wie ihr euch denken könnt, können sich die Regeln dieses Spiels je nach Kultur stark unterscheiden. Denn das, was in einem Land als exotisch gilt, ist im anderen ein fester Bestandteil des Mittagsmenüs. So werden beispielsweise in vielen asiatischen Ländern Insekten und Schlangen verzehrt, was aus Sicht eines Europäers völlig unvorstellbar ist. Dafür sind Marmorrindsteaks, die in fast jedem europäischen Restaurant angeboten werden, in Indien eine große Seltenheit aufgrund der religiösen Bräuche der Einwohner. Aber heute erzählen wir euch über Spezialitäten, von denen ihr ganz sicher noch nie gehört habt. Doch eins gleich vorweg: Längst nicht alle davon werden euch appetitlich erscheinen.

00:00 - Herzlich willkommen!
00:43 - Wurzellose Zwergwasserlinse
02:04 - Buddhas Hand
03:18 - Romanesco
04:10 - Akee
05:21 - Casu Marzu
07:08 - Ewige Suppe
08:32 - Vogelnester
09:47 - Aalsülze
10:44 - Fischaugen
11:34 - Wurm-Omelett
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.