#088 Kulinarische Lebensmittelrettung in 5 Gängen

132 Aufrufe
Published
Restaurant Fabulose - Interview mit Bernd Gröning

In dieser Folge wird es wieder einmal so richtig nachhaltig. Bernd Gröning, Küchenchef im Restaurant Fabulose, und ich stellen euch ein nachhaltiges Konzept der besonderen Art vor. Es geht heute um gerettete Lebensmittel und Food Waste Reduzierung. Bernd und sein Team kochen in einem PopUp Restaurant in Dortmund überwiegend mit geretteten Lebensmitteln. Sie zaubern regelmäßig 5-Gänge Menüs, ohne im Vorhinein zu wissen was sie erwartet. Bernd erzählt uns wie er das mit seinem Team umsetzt und was die Herausforderungen sind. Reinhören lohnt sich ganz bestimmt. Viel Spaß.

https://www.kuechenherde.com/gastronomie-podcast/fabulose-von-frau-lose-Interview-Bernd-groening/
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.