#046 Essen = Emotion (mit Frédéric Letzner)

183 Aufrufe
Published
"Es ist sehr gesund, unvernünftige Dinge mit gutem Gewissen genießen zu können."

Im heutigen Podcast spreche ich mit Frédéric Letzner, Ernährungswissenschaftler, Experte für Ernährungspsychologie, Speaker & Autor. Bevor du jetzt aber denkst: Kohlenhydrate, Fette und Eiweiß... Vergiss es! :-D
Frédéric räumt viel mehr mit weiterverbreiteten Ernährungsmythen auf und tut das vor allem mit Witz und Provokation!
Gleich am Anfang verrät Frédéric, wie er als frischgebackener Papa mit dem Thema Ernährung im Kontext Erziehung umgehen möchte. Außerdem sprechen wir über Pausenmanagement und die gute alte Süßigkeitenschublade im Büro sowie über emotionale Intelligenz.
Zum Abschluss gibt's noch ein Bonbon für dich :-) Hör´ dir gerne an, was es mit der ´Professionellen Gelassenheit´ auf sich hat!

Du erlebst in dieser Folge das Thema Ernährung definitiv mal anders!
Viel Spaß beim Hören!

Der BÜROATHLETEN Toolkit PODCAST

Listen on...⠀⠀
⏩Apple Podcasts⠀⠀
⏩Spotify⠀⠀
⏩SoundCloud


LINKS

Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.