02.08.2020 Online Gottesdienst SV Schönaich

180 Aufrufe
Published
Aufgrund der aktuellen Corona-Virus-Situation kann Deutschlandweit kein Gottesdienst mehr stattfinden. Da wir in der Süddeutschen Gemeinschaft Schönaich eine lebendige und moderne Gemeinde sind, die auch in diesen schwierigen Zeiten in Verbindung bleiben möchte, haben wir uns entschlossen unseren Gottesdienst Online zu verlegen.

Da wir auch ohne die laufenden Gottesdienste weiter auf eure Hilfe angewiesen sind, sind wir für eure Spenden weiterhin sehr dankbar.
Spendenkonto:
IBAN: DE27 6039 0000 0600 3880 00
BIC: GENODES1BBV

Der Gottesdienst wird partiell live übertragen und ist daher erst ab 18:00 Uhr live zu sehen. Nach dem Ende ist er jederzeit erneut schaubar.

Ab nächster Woche können (unter Auflagen) wieder Besucher an unseren Gottesdiensten teilnehmen, die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Anmeldung ist daher erforderlich. Infos und Anmeldemöglichkeiten siehe https://anmeldung.sv-schoenaich.de
Es wird auch weiterhin einen Online Gottesdienst geben, so dass alle mit uns Gottesdienst feiern können, auch wenn sie nicht vor Ort sein können.

Weitere Informationen:
http://www.sv-schoenaich.de

Deutschland betet in 2020 jeden Tag um 20:20 Uhr:
https://www.ead.de/17032020-deutschland-betet-in-2020-um-2020-uhr/
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.