168 Aufrufe
Published
Kritiker und Gegner der Corona-Maßnahmen versammelten sich am Morgen erneut vor der Siegessäule am Großen Stern im Tiergarten. Die Polizei war im Einsatz, forderte die Menschen auf, zu gehen. Doch bis zum Mittag wurden es immer mehr! Plötzlich hatten sich 2000 Menschen versammelt, die sich dann gegen 15 Uhr auch noch in Bewegung setzten – ausgerechnet in Richtung Reichstag! Dort hatte es bereits am Samstag Krawalle gegeben. Die Polizei bereitete sich nach den Ereignissen vom Vortag entsprechend vor. Das Gebäude wird durch die Polizei abgesichert – Alarm für die Einsatzkräfte!

#Polizei #Demo #Berlin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Suchwörter
berlin, demo, samstag, tausende, demonstranten, coronapolitik, coronavirus, reichstag
Kommentare deaktiviert.