119 Aufrufe
Published
Support the Stream - Damit es immer qualitativer wird :) - https://bit.ly/2ME1NaN

Dieses Video dient rein zur dokumentarischen und wissenschaftlichen Aufklärung. Eine legale Cannabis-Therapie ist nur in ärztlicher Behandlung möglich und sollte auch nur dort durchgeführt werden.

Discord - https://discord.gg/gZVDB5U - Somit verpasst Ihr auch keine spontanen Aktionen

Gute Vaporizer & Zubehör gibt es hier
https://www.verdampftnochmal.de/
http://www.openmind-shop.de/
http://www.blazeglass.com/

Für die Empfehlung dieser Shops bekomme ich keine finanzellen Entschädigung - Ich empfehle diese Shops weiter, weil deren Firmenpolitik mich überzeugt hat.

Cannabis als Medizin - Keine Legalisierungsgruppe - https://www.facebook.com/groups/patienten.deutschland/'

Meine Cannabis-Patienten-Beratung https://www.cannabis-beratung.de

Musik von AL+, Audio Library + & Audio Library Plus.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.