108 Aufrufe
Published
Im heutigen Video unterhält sich Jörn Holste mit Niklas Klein, Unternehmer und Chef der Marketingagentur SocialMate. Es werden Themen wie das junge Gründen, der Umgang mit den eigenen Mitarbeitern und auch politische Themen besprochen. Viel Spaß!

Du kannst dir unsere Backwaren in unserem Bäckereishop bringbrot.de auch bequem deutschlandweit nachhause bestellen, Klick hier: https://bringbrot.de

Wie führe ich richtig?

Ein wichtiger Punkt, mit dem beide erst einmal klarkommen mussten ist, wie die eigenen Mitarbeiter richtig geführt werden sollen. Wie wollen sie angesprochen werden? Duzen oder Siezen? Wie motiviere ich meine Mitarbeiter? Wie sorge ich dafür, dass sie sich bei mir im Unternehmen wohl fühlen? Ein Learning ist klar. Deine Mitarbeiter fühlen sich wohl, wenn sie geschätzt werden. Niklas sagt, dass seine Mitarbeiter wissen, dass das, was sie tagtäglich tun, auch gut und richtig ist. So seien sie tagtäglich motiviert.

Social-Responsibility als Unternehmer

Ein Unternehmer muss ein Vorbild sein, sowohl auf der gesundheitlichen Ebene, als auch auf der ökologischen. Auf seinen Körper zu achten ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens, und es ist die Aufgabe eines Unternehmers, seinen Mitarbeitern, vor allem den Jungen, ein Vorbild zu sein. Das gleiche gilt für die Umwelt. Als Unternehmen muss darauf geachtet werden, dass dieser Planet, auf dem wir alle leben, geschützt wird.

Ihr wollt mehr solcher Interviews sehen? Klick hier:
https://bit.ly/3uRUd38

Wir backen auch auf Facebook: https://www.facebook.com/baeckerei.holste/

###########

Wir bezeichnen uns als Vollkornbrotspezialist der ersten Stunde. Vom Großvater gegründet, vom Vater zum Marktführer in unserer Region ausgebaut, wird das Geschäft nun von Jörn Holste in 3. Generation weitergeführt!
In unserer Bäckerei hat Genuss eine lange Tradition, denn in 3. Generation ist unsere Hausphilosophie immer noch
"Liebe zum natürlichen Backen"!

Möchtest Du mehr über Natur Pur und unsere vier Grundsätze erfahren?

Immer mehr Menschen leiden unter einer Allergie oder einer Lebensmittelunverträglichkeit. Als verantwortungsvolles Unternehmen ist es uns wichtig, den betroffenen Kunden sagen zu können, welche Allergene sich in unseren Backwaren verstecken.

Da wir ausschließlich natürliche Ursprungsrohstoffe einsetzen, können wir immer mit Gewissheit sagen, „was drin ist“!

Wir backen alles frisch, mit eigenen Vorteigen und Natursauerteigen die lange Teigführungszeiten genießen konnten. Wir verzichten dabei auf Zusatzstoffe wie modifizierte Stärken und Mehle, Konservierungsstoffe, Geschmacksverstärker und alles andere was nicht in ein Brot oder Brötchen gehört!

Dazu haben wir uns den strengen Richtlinien von „Natur pur“ unterworfen. Natur pur ist ein Gütesiegel für Brote, Brötchen, Kuchen und Kleingebäck, die nach traditionellen Rezepturen hergestellt werden. Aufgebaut auf den Grundsätzen: Natürlichkeit, Ehrlichkeit, traditionelles Handwerk und volles Aroma, bürgt Natur-pur für naturbelassene Zutaten, eigene Rezepturen und handwerkliche Verfahren.

Nur so entsteht der herrliche Geschmack aus guten alten Zeiten.

Probiere unbedingt jetzt unsere Natur Pur Backwaren und Du wirst den Unterscheid schmecken!

1. Natürlichkeit
Für uns bedeutet Natürlichkeit zurück zur alten Bäckertradition. So bedeutet Natürlichkeit für Dich: Zurück zur gesunden, naturbelassenen Ernährung.

2. Ehrlichkeit
Wir als verantwortungsvoller Handwerksbäcker machen uns bei der Herstellung unserer Backwaren nichts vor. Alle verwendeten Inhaltsstoffe kannst Du ganz einfach bei uns erfragen oder im Produktkatalog nachlesen.
Diese vollkommene Transparenz bieten Dir die wenigsten.

Unter dem Motto „Wissen, was drin ist!“ bieten wir Dir zusätzlich eine Allergenkennzeichnung. Denn immer mehr Erwachsene und Kinder leiden unter einer Lebensmittelallergie oder Lebensmittelunverträglichkeit.

3. Handarbeit
Mit Herz und Händen backen ist unsere Leidenschaft. Eigene Rezepturen nach alter Backtradition machen unsere Produkte so einzigartig. Vor und Fertigmischungen sind tabu, genau wie zugekaufte Tiefkühlbackwaren.

4.Volles Aroma
Eigens hergestellte Natursauerteige und lange Teigführungen sorgen für den vollen aromatischen Geschmack unserer Brote. Echte Butter, selbst gekochte Füllungen, und frisches Obst machen unsere Plunderteilchen und Kuchen zu einem Erlebnis für den Gaumen.

Die Einhaltung dieser Grundsätze wird von dem Institut Fresenius einmal jährlich kontrolliert. Nur wer diese Kontrollen besteht bekommt das Natur-pur-Siegel.

###########

Komm einfach vorbei und lass es dir schmecken!
Unsere Filialen findest Du hier:
http://www.igel-baeckerei.de/filialen.php

Wir backen auch auf Facebook: https://www.facebook.com/baeckerei.holste/

Mehr Videos zum Thema natürlich backen und Natur Pur auf unserem Kanal: http://bit.ly/IgelBaecker

#IgelbäckereiHolste #NaturPurBäcker #natürlichbacken #youtubebäcker #natürlichbackenmitdemIgel
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.