❌SELTSAMES CORONA-TEST-ERGEBNIS

114 Aufrufe
Published
instagram: craeckkuechetv_0
ABONNIERT "DVID" UND "D&M TV"

Solche krassen Sachen passieren in meiner Hood, weil Mero und Loredana eine Tochter namens Donald Trump bekommen haben. Wenn ich von Joe Biden rede, dann spiele ich spiele die ähnlich sind wie Fortnite (Battle Royale), Valorant, Among Us, Fifa 20 oder Fifa 21. Andere Spiele heißen GTA 5, Minecraft, Subway surfers. In allen von diesen Games kann ich hacken (Hacker oder Hacks). Es gibt unendlich free items und belohnungen oder chests und boxen. Mit cheats kann man auch in der Liga aufsteigen oder Juwelen gratis (Kostenlos) bekommen. Wenn ich von einem Hochhaus springe, dann treffe ich Joe Biden, der die Presidentenwahl in den USA gegen Bushido verloren hat. Die Polizei ist hinter Capital Bra, Samra, AK Ausserkontrolle und Kontra K her. Wenn eine Explosion stattfindet wird die Welt gesprengt, ähnlich wie am 11. September ( 9/11 oder 11.9. ) Wegen Sun Diego ist das Klo verstopft. Was machen bei verstopftem Klo? Das fragen sich die Fans von Julien Bam, Rezo, Bibi (BibisBeautyPalace) und Leon Machere. Alle außer Apo Red (der Opa), Simon Desue und die Prankbros wissen es nicht. Daher bekommt ein Mensch auf dem Mond (im Universum) Hilfe.

Zu mir: Ich liebe AMSR. Legt euch nicht bei Among US mit mir an. Ich schaue Auf Streife und Arte. Berlin Tag und Nacht ist geiler als Bild. Ich mag Bushido und Brawl Stars. Und Capital Bra, Checker Tobi. Ich bin Team Drachen Lord, Rainer Winkler, und Montanablack! Wer mag Ed Sheeran, Freshtorge und Fortnite? GLP schaue ich immer nach Gurkensohn. Hilf mir und Hey Moritz sind Zeitverschwendung. Ich nehme an der Jerusalema Challenge teil, Köln.

Meine Freunde sind @ungespielt , @MontanaBlack , @SpontanaBlack , @Standart Skill. Achso ich habe noch @TANZVERBOT und @Julienco vergessen. Ich glaube, dass viele @BibisBeautyPalace , @Bulien Jam und @Julien Bam mögen. Ich finde das sehr cool. Ich mag Youtube und @Mois , @justinLITE , @justin , @JUcktmichnicht , @KuchenTV Uncut , @KuchenTV , @JP Performance . Manchmal schaue ich auf Instagram bei @ALPHA MUSIC EMPIRE , @Kollegah , @MarcelScorpion oder @A.B.K vorbei. Wenn ich Langeweile habe halt auch manchmal nicht. Vielleicht nervt das ja manche Leute, aber ich finde @unsympathischTV , @Knossi , @Anni Die Ente , @Anni The Duck und @Hochformat cool. Mögt ihr @Bonnytrash ? @MiiMii kennt @Leon Machère und @ApoRed Vlogs ( @ApoRed ). @InscopeLifestyle macht sogar Youtube Videos auf Facebook und Twitter. Ich kenne lustige Videos von @inscope21 , @InscopeGaming , @Rosins Restaurants , @rewinside und @Rewigang xD. Das ist alles cool. Ich liebe mich selbst. Kennt ihr mich? Ich finde @Raportagen 2 . @Raportagen , @SlivkiShow , @Die Crew , @Richtiger Kevin , @Gewitter im Kopf - Leben mit Tourette , @Artus Weichert und @LOREDANA. Das sind meine Freunde. Schaut ihr auch so gerne @DAZN Bundesliga und @Bundeswehr ? Es gibt sogar @BULLSHIT TV , @DRUCK - Die Serie , @Sky Sport HD . Auf Youtube hat mittlerweile jeder eigene Videos. Sogar @NFL , @Malternativ , @Malwanne , @Ah Nice , @Germany's next Topmodel , @NebelNiek und @Late Night Berlin haben eigene Youtube-Channels. Wenn ihr Clickbait mögt dann kenne ich dich nicht, weil @Need To Know , @Leeroy Matata , @Abdel , @Dagi Bee , @Bodyformus und @BangerChannel , noch nie Musik auf Spotify geladen haben. Die werden immer Erfolglos bleiben, sowie @Fatih Brate , @Bibanator , @Simex , @MIT SIDO und @Die Ritzkes . Kennt überhaupt jemand @Tim Gabel ( @Tim Kellner ) ? Ich bin mit @inKev und @KELLY //missesvlog in Japan. Dort leben sogar bunte Tiere, sowie Papageien und Nilpferde. Ich besuche @YSL Know Plug und @Katja Krasavice im Amazonas. @Joko & Klaas ,@Just Nero , @MrTrashpack interessieren mich nicht.

Ich habe die Addresse von Drachenlord geleaked! Ich weiß wo drachen lord wohnt. Auf Twitch folge ich niemals Unsympathisch TV oder Inscope21 oder Karl Ess . Habt ihr schonmal Musik von Bushido oder Animus gesehen? Ich mache Urlaub mit Mois und Asche und Farid Bang boxt Mois. Fler Sweet Home Alabama Remix !!!!! VOLKER ENGELS!!!!!! WENN DU DAS LIEST HAHAHAHAHAHAHA
herzchen Oldschool

Nimo und Olexesh bringen neue Songs mit Capital Bra und seinem Bra tee (capital bra Eistee) und Samra bra raus. Ich habe ein Döner Rezept mit einem Köftespieß und Despacito gefunden. Die leute lieben motrip, reportagen und ein zug überfährt das beste label . sinan g macht in der badewanne memes von 2pac ( tupac ) und ich mache schlafmohn mit dem dritten weltkrieg und höre vibe oder king mit tec9ine und eminem während ich Coca Cola trinke. SKANDAL! Die Bildzeitung macht einen Skandal und ein schneesturm sorgt für einen Krieg in Deutschland und USA. billige Reime von dir keine Kunst
Daimler und Mero haben ein Team zusammen gemacht sowie ein rapper wird von zug überfahren. auf der weed plantage gibt es eine Schlägerei und Messerstecherei. Die Hausaufgaben sind kostenlos for free oder gratis.
Vibe von fler sweet home alabama remix und Kool Savas der stärkste Mann sind cool
Kategorien
Corona Virus aktuelle Videos Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.