⚡ Mit einem autonomen Bus durchs Kloster Eberbach und auf Spurensuche von "Der Name der Rose"

107 Aufrufe
Published
⚡ Videobeschreibung
Koster Eberbach wollte ich schon lange mal besuchen da dort die Innenaufnahmen von "Der Name der Rose" gedreht wurden. Zufällig habe ich dort einen autonom fahrenden Bus gesehen und konnte ihn auch einmal ausprobieren.
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
https://geld-fuer-eAuto.de/ref/MARTIN-BLACK ist mein Partnerlink zu 300 Euro THG Quote bei Geld-für-EAuto
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡ Info zum Kanal
Mit meinen YouTubes möchte ich Interessierte und Neueinsteiger helfen in das Thema der Elektromobilität einzusteigen mit dem Ziel bis 31.12.2022 über 1.000 Menschen von der Elektromobilität zu überzeugen.


Kanal kostenlos abonnieren: https://www.youtube.com/c/MartinBlackFotografie
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡ Mein Auto
VW, ID.3, Life, Pro Performance, 58 kWh, Wärmepumpe, Android Handy
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡ Gezeigte Produkte:
(Amazonlinks sind Werbelinks bei denen ich eine Provision bekomme. Dein Preis ändert sich nicht)
⚡ 300 Euro THG Quote bei Geld-für-EAuto (Video#196)
https://geld-fuer-eAuto.de/ref/MARTIN-BLACK
⚡ Klavierllack Delete Mittelkonsole (#173): https://amzn.to/3gd33Tu oder https://amzn.to/3iX9HPn
⚡ Brillenbeutel (#172): https://amzn.to/3m1F1yF
⚡ Mini Aufbewahrungsboxen (Tab 97): https://amzn.to/2PndNod
⚡ E-Auto Quartett (Tag 79): https://amzn.to/3eFKck5
⚡ Netz (Tag 70): https://amzn.to/3bo3bNR
⚡ 360 Grad Kamera (Tag 54): https://amzn.to/3k64pA8
⚡ Ladekarten-Etui (Tag 35): https://amzn.to/2MjHQvm
⚡ USB-Stick (Tag 22): https://amzn.to/3syhMgl
⚡ Kofferraum-Organizer (Tag 11): https://amzn.to/38jooai
⚡ Ladeparkscheibe (Tag 9): https://amzn.to/3ofUOrG
⚡ Handyhalterung für Getränkehalter (Tag -4): https://amzn.to/2L9EqL6

Gezeigte Services
⚡ MONTANA-ENERGY (Tag 78): https://www.montana-energie.de Bitte meine Kundennummer bei Bestellung angeben: 7130147317
⚡ TRONITY: 4 statt 2 Wochen mit diesem Link (Tag 40): https://app.tronity.io/signup/PVVtNjFEt
⚡ CAMTASIA für Videoschnitt: https://techsmith.pxf.io/c/1382913/479389/5161

‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡Kooperation
Falls Du Interesse an einer Kooperation, Sponsoring oder Werbung hast sende mir bitte ein Mail: [email protected]
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
⚡Support
Falls Du meine Mission über 1.000 Menschen von der Elektromobilität zu überzeugen unterstützen möchtest kannst Du das hier tun:
⚡ Patreon: https://www.patreon.com/MartinBlack
⚡ Buy me a Coffee: https://www.buymeacoffee.com/halloid
Kategorien
Auto Reparaturen
Kommentare deaktiviert.