2 Aufrufe
Published
Deutschland impft seit Ende Dezember – GEGEN das Coronavirus und FÜR die Rückkehr zu einem normalen Leben. Doch es hagelt Kritik: die Bestellung der Corona-Impfstoffe sei chaotisch, der Impfstoff knapp und das Impf-Tempo (auch im EU-Vergleich) zu langsam.

Bei einer Regierungserklärung am Mittwoch im Bundestag verteidigte Gesundheitsminister Jens Spahn die Strategie, Impfstoff in Abstimmung mit der EU zu bestellen.

„Diese größte Impfaktion unserer Geschichte ist eine Gemeinschaftsaufgabe.“, sagte er. „Kein Land, keine Partei, keine Regierung kann allein dieses Virus besiegen, es geht nur gemeinsam.“

#Corona #Spahn #Impfen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.