Coronavirus: Schock bei der Einreise in Deutschland!

10 Aufrufe
Published
Nachdem ich aufgrund der Corona-Krise vorübergehend in Thailand gestrandet war, habe ich nun doch einen Weg gefunden, um von Bangkok zurück nach München zu fliegen!

Ab dem 1. April kommt der Flugverkehr in Thailand jedoch nahezu vollständig zum Erliegen, daher hat die deutsche Botschaft in Bangkok inzwischen angekündigt Rückholflüge durchzuführen! Hier ein Überblick zu den ersten Flügen:

Phuket nach Frankfurt/Main
am Donnerstag, 02.04. mit Flug Nr. DE8759 um 10:10 Uhr Ortszeit

Bangkok (Suvarnabhumi Airport) nach Frankfurt/Main
am Freitag, 03.04., mit Flug Nr. DE8763 um 11:30 Uhr Ortszeit

Phuket nach Frankfurt/Main
am Samstag, 04.04. mit Flug Nr. DE8759 um 10:10 Uhr Ortszeit

Bangkok (Suvarnabhumi Airport) nach Frankfurt/Main
am Sonntag, 05.04., mit Flug Nr. DE8763 um 11:30 Uhr Ortszeit

Diese Flüge können in Kürze auf www.condor.de gebucht werde. Weitere Flüge sind in Planung, es wird daher empfohlen die Website von Condor im Auge zu behalten.
Kategorien
Gesundheits Tipps
Kommentare deaktiviert.